Frohe Weihnachten

Bevor sich jetzt alle auf den Weg zu Familie, Freunden oder gar in den Urlaub aufmachen, möchte ich es nicht versäumen, meinen Lesern ein frohes Fest und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen.

Frohe_Weihnachten_2014

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben.

Ein riesiges Dankeschön geht in erster Linie natürlich an jeden einzelnen Leser und Abonnenten dieses Blogs fürs geduldige Lesen der oft langen Beiträge, flotte überfliegen der Bilder und das tolle Feedback in Form von Kommentaren oder Mails.

Ich bedanke mich bei allen, die meinen „Redeschwall“ auch im Real-Life ausgehalten haben. Aber wenn ich den nicht hätte, wär das hier nur ein Fotoblog 😉

So freue ich mich auch im kommenden Jahr über gemeinsame Touren mit anderen Bloggern und zufälligen Begegnungen mit Lesern. Es ist einfach toll, auf diesem Weg, ein so schönes Hobby gemeinsam teilen zu können.

In diesem Sinne: Genießt die Feiertage, bleibt gesund & erfüllt Euch im nächsten Jahr einfach Eure Träume!

Angelica

 

Advertisements

Über Angelica Hocke

Wandern | Bloggen | Outdoor | Reisen | In meinem Blog gibt es Berichte zu Touren mit und ohne GPS, Tipps zu Equipment, Tourenplanung, News und allem rund ums Wandern in NRW & Rheinland-Pfalz ebenso Reiseberichte zu den schönsten Wanderregionen. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ und bei Twitter
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Mixed, News & Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. Hedi Mertens schreibt:

    Liebe Angelica,
    da das mit dem Schneemitbringsel ja leider nicht geklappt hat, feiern wir halt grüne Weihnachten und lassen uns einfach die weihnachtliche Stimmung nicht verderben. Ich wünsche Dir wunderschöne, friedvolle und geruhsame Weihnachtstage. Einen guten Rutsch ins neue Jahr voller Gesundheit und schöner Unternehmungen, auf die ich jetzt schon gespannt bin.
    Alles erdenklich Gute und liebe Grüße
    Hedi

    • Angelica Hocke schreibt:

      Liebe Hedi
      die weiße Weihnacht wurde halt vorverlegt 😉
      Aber es soll ja angeblich nach Weihnachten nochmal… Naja, warten wir einfach mal ab.
      Ich dank Dir ganz herzlich für die lieben Wünsche und kann sie nur zurückgeben.
      Herzliche Grüße
      Angelica

  2. Eva schreibt:

    Liebe Angelica,

    es ist einfach eine Freude bei dir mitzulesen, da bedarf es keiner Geduld! 🙂

    Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 – möge es ein rundum gutes Jahr für dich werden!

    Viele liebe Grüße
    Eva

  3. Gert schreibt:

    Frohe Weihnachten auch Dir, liebe Angelica!

    Wenn ich mir was wünschen darf, dann Dir viele tolle Touren im nächsten Jahr und uns, dass wir weiterhin so schöne Berichte von dir lesen dürfen!

    • Angelica Hocke schreibt:

      Dank Dir Gert. Vielleicht laufen wir uns ja nächstes Jahr auch mal über den Weg.
      Keine Sorge… ich kann auch „leise“ wandern 😉
      Herzliche Grüße nach Österreich
      Angelica

  4. Sascha schreibt:

    Hallo Angelica,
    es ist immer wieder eine Freude deine Berichte zu lesen und so tolle Anregungen für neue Touren zu bekommen.
    Ich wünsche dir und auch allen Lesern und Wanderfreunden ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Wandern.
    Grüße aus Weilerswist
    Sascha

  5. Patricia schreibt:

    Hi Angelica,
    dir auch schöne Feiertage u. danke für die super Seite, schaue immer wieder gerne rein, werde motiviert, träume von den tollen Bildern u. respekt vor deiner Leistung!
    Grüße wieder aus der Pfalz
    Patricia

  6. Wanderlady schreibt:

    Liebe Angelica,

    Und plötzlich ist es schon wieder soweit – wundervolle Weihnachtszeit!

    Zeit für erholsame Tage.

    Zeit für die besten Wünsche.

    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachtstage und einen gutgelaunten Rutsch in das Jahr 2015!

    Ich bedanke mich an dieser Stelle für die tollen Berichte und hoffe, dass ich und alle anderen begeisterten Leser deiner Seite im kommenden Jahr wieder viele Berichte von dir lesen können und tolle Bilder sehen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    • Angelica Hocke schreibt:

      Liebe Claudia
      Wenn das kommende Jahr nur annähernd so wird, wie dieses, bin ich mehr als zufrieden 😉
      Dir auch eine erholsame Zeit, genügend Muße und viel Schwung für 2015 🙂
      Merci & liebe Grüße zurück
      Angelica

  7. Thomas Häger schreibt:

    Liebe Angelica,
    wünsche Dir und Deiner Famileie auch ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue „Wander“ Jahr. 😉
    Lieben Gruß Thomas

  8. Steve schreibt:

    Frohe Weihnachten Angelica

    Viele Grüße aus den Bergen nach Bonn!

    • Angelica Hocke schreibt:

      Das wünsch ich Dir auch und hoffe, das es in 2015 mal klappt, „Redeschwall“ & „Trailrunningbegeisterung“ bei einer gemeinsamen Tour unter einen Hut zu bekommen 😉
      Liebe Grüße zurück
      Angelica

  9. Herbert Schirra schreibt:

    Hallo Angelica,

    ganz lieben Dank für die schönen Weihnachtsgrüsse und dafür, dass ich durch das Lesen Deiner schönen Beiträge ein wenig Anteil an Deinen – teils sehr abenteuerlichen – Wanderungen nehmen kann.

    Ich freue mich schon auf meine nächsten eigenen – nicht so abenteurlichen – Touren und Deine Berichte im Jahr 2015!

    Liebe Grüße aus dem Saarland sendet

    Herbert

    • Angelica Hocke schreibt:

      Hallo Herbert
      Hauptsache es wird nicht langweilig, da darf es dann auch gern mal was abenteuerlich sein.
      Auch an Dich ein herzliches Dankeschön und viele Grüße zurück
      Angelica

  10. Didi schreibt:

    Hallo Angelica, Dir ein schönes Weihnachtsfest und Danke für die vielen schönen Touren die Du uns durch Deine Empfehlung beschert hast.
    LG Ulli und Dieter

  11. Wilfried schreibt:

    Deine Berichte sind ein Trost, wenn aus irgendwelchen Gründen eine eigene Wander-Tour mal gerade nicht möglich ist 🙂
    Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr
    und viele schöne Touren, Ideen und schönes Fotowetter fürs nächste Jahr
    LG
    Wilfried und Schnuffel (Wauzi)

  12. Mungo schreibt:

    Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und allzeit schöne Wanderungen im neuen Jahr.
    Und da wir nicht weit auseinander wohnen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns beim Wandern einmal über die Füße laufen werden.
    Ich bin der mit dem/den Dobi(s). Lach.
    LG: Mungo

    • Angelica Hocke schreibt:

      Dank Dir Mungo. Das wir uns bisher noch nicht über den Weg gelaufen sind, wundert mich wirklich 😉
      Dann auf ein weiteres schönes Wanderjahr und Knuddler an die beiden Hunde 🙂
      LG Angelica

  13. bergkraxler7 schreibt:

    Liebe Angelica,

    auch ich wünsche dir schöne Feiertage Ich bin schon gespannt wo du nächstes Jahr wieder unterwegs bist. Ich hoffe das Wetter in Bonn ist über die Feiertage besser als hier. Das ich morgen den Rhein finden werde 😉 Lasse dir den Festtagsbraten schmecken und einen guten Start ins Jahr 2015 lg Bernd

    • Angelica Hocke schreibt:

      Lieber Bernd
      derzeit regnet es grad, was mich heute aber nicht weiter juckt, gleich wird lecker geschlemmt.
      Die Vorhersagen für Schnee und Frost nach den Feiertagen sehen bisher jedenfalls gut aus 😉
      Dank Dir und herzliche Grüße übers Netz
      Angelica

  14. Rolf schreibt:

    Hallo Angelica

    ein wunderschöne fröhliches besinnliches Weihnachtsfest und ein tollen lustigen übergang ins Jahr 2015. wünsch ich dir aus dem genauso verregneten Krefeld.
    Bleib auch du Gesund, damit wir weiterhin genauso tolle Berichte, sagenhaft und Atemberaubende Fotos auch im nächsten Jahr bekommen.

    Gruß Rolf

    P.S. Lass dich reich beschenken.

  15. diealex schreibt:

    Frohe Weihnachten!
    die Alex

  16. Karl Ernst Xp schreibt:

    Feliz NATAL e PROSPERO ANO NOVO wünscht Dir aus RIO Karl

  17. Claudia schreibt:

    Hallo Angelica,

    mit leichter Verspätung, aber dennoch: Frohe Weihnachten!

    Und nachdem ich nun schon seit anderthalb Jahren regelmäßig Deine Wanderseite verfolge, MUSS ich mich doch endlich auch mal zu Wort melden: das ist ein traumhaft schöner Blog, mit prima Tips, mit Fotos zum grünvorneidwerden und herrlichen Touren, von denen ich schon einige dankbar nachgewandert bin – ist doch viel schöner, als meiner Bequemlichkeitt zu folgen und die 687. Runde um LIessem zu drehen 😉
    Ganz besonders bei Deinen Alpenbilden und bei den Schneebildern geht mir richtig das Herz auf!

    Ich wünsche Dir also fürs kommende Jahr alles Gute, robuste Gesundheit und weiterhin viele wunderbare Touren (im Moment sieht’s ja so aus, als würde es im Raum Bonn morgen tatsächlich schneien….jauchz!).

    Viele Grüße aus Lannesdorf hinauf auf den Heiderhof schickt

    Claudia

    • Angelica Hocke schreibt:

      Hallo Claudia
      Das geht grad runter wie Öl… 😊 Dank Dir von Herzen für die lieben Worte und Wünsche.
      Derweil schicke ich ganz liebe Grüße in die Nachbarschaft und wünsch Dir weiterhin viel Freude auf meiner Seite und bei Deinen Wanderungen in der Umgebung.
      Angelica…
      … die schon gespannt ist, ob da wirklich soviel Schnee kommen wird, wie vorhergesagt 😉

  18. Dieter schreibt:

    Hallo Angelica,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest. Dein Blog ist in der Tat eine Fundgrube dafür, wie man Natur fotografieren kann, beschreiben kann und wie Du Deine Leidenschaft für eine bestimmte Landschaft ausdrückst. Ich suche und finde viele Analogien zu meinem Hobby des Rennradfahrens – wenngleich die Streckenverläufe sehr unterschiedlich sind.

    Gruß Dieter

    • Angelica Hocke schreibt:

      Hallo Dieter
      wichtiger als die Art und Weise, wie man die Natur erlebt, ist doch die Freude darüber. Und die drückt jeder auf seine Art und Weise aus.
      Herzlichen Dank für Deine Worte und ganz liebe Grüße zurück
      Angelica.

Ich freue mich über Dein Feedback, Tipps oder Anregungen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s