Frohe Weihnachten

Auch dieses Jahr möchte ich es nicht versäumen, allen Lesern schöne Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen.

Mir selber war es in den letzten Wochen durch verschiedene Umstände nicht möglich, mir draußen den nötigen Ausgleich holen zu können und so ist es bei kurzen Wanderungen oder Spaziergängen geblieben. Das fehlt mir total und wird sich hoffentlich bald auch wieder ändern; vielleicht auch mit ein wenig Sonne & Schnee wie auf diesem Bild.

Weihnachten_2013

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern für das tolle Feedback in den letzten 12 Monaten bedanken. Danke für die zahlreichen Kommentare und die lieben Mails sowie jegliche Unterstützung, die ich im vergangenen Jahr erhalten habe. Ich danke Euch von Herzen dafür!

In diesem Sinne: Genießt die freien Tage & lasst es Euch gut gehen!

Angelica

Advertisements

Über Angelica Hocke

Wandern | Bloggen | Outdoor | Reisen | In meinem Blog gibt es Berichte zu Touren mit und ohne GPS, Tipps zu Equipment, Tourenplanung, News und allem rund ums Wandern in NRW & Rheinland-Pfalz ebenso Reiseberichte zu den schönsten Wanderregionen. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ und bei Twitter
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Mixed, News & Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. Gert schreibt:

    Liebe Angelica!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ebenfalls ein Frohes Fest sowie eine erholsame Zeit! Möge dir das Neue Jahr wieder viele schöne Touren bescheren – und uns Lesern die dazugehörigen wunderbaren Berichte! 😉

    Liebe Grüße aus der Steiermark!
    Gert

  2. Benni schreibt:

    Hmm, weiße Weihnachten wird es bei uns leider nicht geben. Hier ist eher so ein bisschen Herbst angesagt.

    Noch sind ja ein paar Stunden bis Heiligabend. Trotzdem gebe ich dir Wünsche für ein paar frohe Festtage gerne zurück.

    🙂

  3. Thomas Häger schreibt:

    …danke dir. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage, komm gut rüber und bleib gesund für die noch bevorstehenden Touren 🙂

    vg Thomas

  4. mwhikingtrail schreibt:

    Hallo Angelica,
    ich kann mich Deinen Wünschen nur anschließen. Hab eine erholsame Zeit und komm gut rüber ins Jahr 2014. Ich denke wir werden uns „lesen“.
    Morgen werde ich noch eine Weihnachtswanderung angehen um dann die verbrauchten Kalorien wieder anzufuttern. 😉

    Liebe Grüße
    Michael

  5. hepeters schreibt:

    Liebe Angelica,

    Wir haben bedauert, dass es Dir in letzter Zeit nicht möglich war, von ausgiebigeren Touren zu berichten. Schließlich schätzen wir Deine Berichte sehr, sie sind sehr anregend für unsere eigenen Touren. Wir hoffen daher, dass die „verschiedene Umstände“ der letzten Wochen bald überwunden sind und Du wieder durchstarten kannst.
    In diesem Sinne wünschen wir Dir Frohe Festtage und ein gesundes, glückliches Jahr 2014.
    Ursula & Hans-Eberhard Peters

  6. joergth schreibt:

    Hallo Angelica,

    auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Danke für die tollen Berichte und die wunderschönen Bilder!

    Liebe Grüße aus Hessen, Jörg

  7. Ursula Peters schreibt:

    Liebe Angelica,
    WIR haben zu danken für die vielen schönen Berichte und Anregungen! Meine besondere Aufmerksamkeit galt natürlich immer den Fotos – das Schneebild zeigt mal wieder, dass Du eine meisterhafte Fotografin bist!
    Schöne und erholsame Feiertage wünscht
    Ursula

  8. Wilfried schreibt:

    wünsche auch dir, und natürlich auch all deinen Lesern
    Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

    Ob es noch mit Schnee dieses Jahr klappt, zumindest hier bei mir im Rheinland zweifle ich doch stark daran. Zwar hatten wir vor gut zwei Wochen doch einige Schneeflocken, und um Nikolaus hatte Wauzi auch zwischen Remagen und Bad Neuenahr den ersten Schnee für diesen Winter.

    Habe eben noch die gute Wanderluft und Ruhe im Taunus genutzt 😉

  9. bergkraxler7 schreibt:

    Habe mich schon über die Ruhe auf deiner Seite gewundert. Ich hoffe das du bald wieder mehr Zeit hast für die eine oder andere Tour. Auch von mir schöne erholsame Feiertage, wenn du auch die Schneeschuhe noch im Schrank lassen kannst. Der Winter lässt auf sich warten. liebe Grüße Bernd

  10. Hexen Zauber schreibt:

    Liebe Angelica, ich wünsche dir für das Fest ein Stück innere Ruhe und Frieden. Dass du bald wieder fröhlich in die Zukunft blicken durch große und kleine Berge stapfen kannst. Und liebe Angelica……im Herzen trägst du all das, was dir lieb und teuer ist, auch weiter mit dir!
    Ganz liebe Grüße!
    Conny

  11. Sonja schreibt:

    Liebe Angelica,

    es ist alles im Fluss. Und so wird auch für dich wieder die Zeit kommen, in der du genussvoll wandernd die Welt entdecken kannst. Ich wünsch´ es dir von Herzen. Alles Liebe und Gute.

    Sonja

Ich freue mich über Dein Feedback, Tipps oder Anregungen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s