Leseraktion: Eure schönsten Bilder aus 2013

Bunte Sommerbilder lassen einem an einem trüben Novembertag doch das Herz aufgehen.

Lahnwanderweg

Auch ich stöber immer mal wieder in meinen Fotos und schwelge in Erinnerungen an wunderschöne Touren, die ich das Jahr über gemacht habe.

Nach der gelungenen Leseraktion im März möchte ich diese Mal mal Eure schönsten Bilder aus diesem Jahr sehen.
.

Ich bin neugierig:

  • Wo seid Ihr unterwegs gewesen?
  • Welche Tour war Euer persönliches Highlight?
  • Welche Wanderung bleibt Euch immer in Erinnerung und warum?
  • Gibt es einen besonderen Gipfel, den Ihr bestiegen habt?
  • Eine Situation, die Euch begeistert hat?
  • Oder eine lustige Anekdote dazu?
  • Habt Ihr den Mut gefunden, etwas Außergewöhnliches zu wagen und seid dafür belohnt worden?

AllgaeuDa ich mich im Urlaub ja auch immer mal wieder außerhalb des Rheinlands rumtummle, dürft Ihr mir Bilder aus der ganzen Welt schicken.

Egal ob Eifel, Alpen oder von anderen Kontinenten. Die einzige Voraussetzung: es sollte eine Wanderung sein. Ob Tages- oder Mehrtagestour spielt dabei keine Rolle.

Und auch dieses Mal, soll das Ganze kein Fotowettbewerb werden, wo die qualitativ besten Bilder ausgesucht werden.

Es geht um Eure persönlichen Eindrücke!

Zumal die Fotos vermutlich nur annähernd rüberbringen können, was Ihr selber bei der Tour empfunden habt.

Hohes VennAch so… und es müssen natürlich nicht nur sonnige Sommerbilder sein. Natürlich dürft Ihr auch Bilder mit Schnee, Nebel, Herbstlaub oder Regen schicken 😉

Als Anreiz lasse ich wieder einen Gutschein in Höhe von 15,00 EUR springen.

Wofür der Gewinner den verwendet (beim letzten Mal wurde der Gewinn z.B. gespendet) kann dann später noch entschieden werden.

Die Teilnahmebedingungen:

  1. Ein Foto pro Teilnehmer. Jedes Bild werde ich auf 650px verkleinern und mit dem entsprechenden Copyright versehen. Da nicht jeder seinen Namen hier im Netz nennen möchte, ist es auch ok, den Namen abzukürzen oder ein Pseudonym zu verwenden.
  2. Teilnehmen können nur Bilder, ahrsteig7die mir per Mail zugesendet werden.
    Fotos auf der Facebook Pinnwand oder auf anderen Sozialen Netzwerken kann ich daher leider nicht berücksichtigen.
    Sobald ich die Mail mit dem Bild erhalten habe, bekommt Ihr von mir Feedback, das das Bild angekommen ist. Sollte das nicht innerhalb eines halben Tages passieren, kontaktiert mich bitte (ggf. über die Kommentarfunktion hier im Blog).
  3. Schreibt mir, wo und wann das Bild entstanden ist. Ihr habt selber einen Tourbericht geschrieben? Prima! Schickt mir einfach den Link zu.
  4. Wer mag kann auch gerne 2-3 Sätze dazu schreiben, die dann ebenfalls veröffentlicht werden. Was das besondere an der Tour war oder eine nette Begebenheit dazu. Ich bin jedenfalls gespannt, was Ihr so erlebt habt!
  5. Einsendeschluss ist Sonntag, der 1. Dezember 2013. Ein paar Tage später wird dann der entsprechende Artikel mit allen eingesandten Bildern veröffentlicht und der per Random.org ermittelte Gewinner genannt.

Hier die Mailadresse (anklicken, dann sollte sich das Mailprogramm automatisch öffnen)

mailadresse

Ich bin echt gespannt, was Ihr mir an Bilder schicken werdet & freu mich jetzt schon auf Eure Einsendungen 🙂

Advertisements

Über Angelica Hocke

Wandern | Bloggen | Outdoor | Reisen | In meinem Blog gibt es Berichte zu Touren mit und ohne GPS, Tipps zu Equipment, Tourenplanung, News und allem rund ums Wandern in NRW & Rheinland-Pfalz ebenso Reiseberichte zu den schönsten Wanderregionen. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ und bei Twitter
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Mixed, News & Termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Leseraktion: Eure schönsten Bilder aus 2013

  1. Viviane schreibt:

    Liebe Angelica,
    ui, das wird nicht leicht. Welche Tour soll ich da nur auswählen… Wir haben so viel schöne Touren gemacht. Eine schöne Aufgabe – nochmal über alle Touren nachdenken, schöne und nicht so schöne Erlebnisse Revue passieren lassen… Alle Fotos anschauen…
    Ich bin gespannt, auf mein persönliches Ergebnis und die der Anderen.
    Viele Grüße, Viviane

    • Angelica Hocke schreibt:

      *lach* Deshalb hab ich die Aufgabe auch Euch gestellt. Ich könnte mich auch nur schwer entscheiden.
      Dann viel Spaß beim Bilder sichten. Freu mich auf Dein Foto 🙂
      Liebe Grüße
      Angelica

  2. Gert schreibt:

    Super Idee, da werde ich wohl in der JohnMuirTrail-Bilderkiste kramen müssen 😉

  3. Abenteuer Alpin schreibt:

    unser Bild hast du 😉 Bin mal gespannt was sonst so alles zusammen kommt! LG

  4. Pingback: Aktuelles aus der sporlichen Blogosphäre +++ Teil 1Sportwelt Verlag – Blog

  5. Hab dir auch ein Foto geschickt, ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an 😉
    lg Felix

  6. Pingback: Hier sind die schönsten Leserfotos aus 2013 | WandernBonn.de

Ich freue mich über Dein Feedback, Tipps oder Anregungen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s