Ausstrahlungstermin Lokalzeit Bonn

Vor einigen Wochen habe ich ja von dem Dreh mit der Lokalzeit Bonn berichtet. Sofern in Bonn nichts schreckliches passiert – was ja niemand hoffen mag – wird die Sendung heute am 13. Juli in der Lokalzeit Bonn laufen.

Das blaue Mikro macht sprachlos

Die Sendung geht von 19:30 bis 20:00 Uhr und es werden vermutlich 4-5 Minuten darin vorkommen.

Wer den Regionalsender nicht bekommt, kann den Beitrag ein paar Stunden später auch in der Mediathek anschauen.

Edit: Hier der Link zur Mediathek (wo die Sendung 1 Jahr online stehen wird)

Nun bin ich selber gespannt wie ein Flitzebogen :mrgreen:

… Nützt mich aber nix, da ich selbst grade auf Hüttentour auf dem Meraner Höhenweg unterwegs bin. War ja klar… Da bin ich mal im Fernsehen und kann’s selber nicht sehen 😉

Daher viele Grüße und ein paar Eindrücke

20130713-064634.jpg

20130713-064658.jpg

20130713-064718.jpg

20130713-064734.jpg

Advertisements

Über Angelica Hocke

Wandern | Bloggen | Outdoor | Reisen | In meinem Blog gibt es Berichte zu Touren mit und ohne GPS, Tipps zu Equipment, Tourenplanung, News und allem rund ums Wandern in NRW & Rheinland-Pfalz ebenso Reiseberichte zu den schönsten Wanderregionen. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ und bei Twitter
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter News & Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Ausstrahlungstermin Lokalzeit Bonn

  1. Wilfried schreibt:

    netter Kurzbericht – knappe 4 Minuten
    hast Rücksicht auf den Kameramann genommen und NUR 10 Km gewählt 😉

  2. Jörg schreibt:

    Servus,
    das war ein schöner Bericht. Gratulation, alles gut auf den Punkt gebracht!
    Keep on hiking!
    Gruss Jörg

  3. Wanderlady schreibt:

    Gerade den Wanderbeitrag im WDR Bonn gesehen. Schön gemacht. Wanderst fu eirklich nur ca 1500 km im Jahr? Ich hätte mal mindestens 500 km mehr geschätzt.
    Deine Bilder vom Meraner Höhenweg sind einfach sehr schön und ich freue mich schon auf deinen Bericht.
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    LG Claudia

    • Angelica Hocke schreibt:

      Hallo Claudia
      Letztendlich ist die Menge auch egal, zeigt jedoch, wieviele Möglichkeiten es in der Region gibt 🙂
      Schicke Dir sonnige Grüße ins Rheinland
      Angelica

  4. Wandersmann schreibt:

    Jetzt haste auch Harry zum wandern begeistert. 😉
    Gruss Thomas

  5. mwhikingtrail schreibt:

    Habe ihn gerade nochmal in der Mediathek angeschaut. Schön das Deine ganze Arbeit, die Du hier im blog bisher gemacht hast somit ein noch breiteres Publikum gefunden hat.

  6. Jutta schreibt:

    Glückwunsch, ein schöner Bericht. Bei „Harrys Blick zur Gesamtsituation“ hab ich sehr lachen müssen.

    Bericht beginnt bei Minute 19:00 – für Alle, die sofort reinspringen wollen.

  7. bergkraxler7 schreibt:

    super Bericht. Ohne dich wären die zwei verloren gewesen *lol* 😀 Weiter so lg Bernd

  8. Franka schreibt:

    Toll, im Fernsehen zu sein und schön, dich dort mal zu sehen. Besonders gut finde ich deine Einstellung zum Wandern und zu draußen. Wenn wir auch nicht so viele Kilometer ‚machen‘ wie du, so bin ich auch der Meinung, dass das Glück oft direkt vor der Haustür liegt (oder so) 😉

    Viel Spaß noch auf dem Meraner Höhenweg,
    ‚Franka‘

    • Angelica Hocke schreibt:

      Hallo Franka
      Freut mich, das Dir der Bericht gefallen hat.
      Den Meraner hab ich gestern fertig gemacht und es war ein unbeschreibliches Glücksgefühl, mit Freudentränen, Gänsehaut & allem was dazugehört… *hach*
      Ganz liebe Grüße nach Köln schickt
      Angelica

      • Franka schreibt:

        Ach *seufz* dann muss das ein unwahrscheinlich schöner Urlaub gewesen sein. Ich freu mich auf deine Berichte.

  9. Wilfried schreibt:

    uih 🙂 sogar noch ein Nachschlag als Fachexperte Wandern heute in der aktuellen Stunde 😉

  10. Gert schreibt:

    Schöner Bericht, hab ich erst jetzt nach meinem Urlaub ansehen können, am John Muir Trail gab’s kein Internet 😉

    • Angelica Hocke schreibt:

      Dank Dir 🙂
      Na, das hätte mich auch gewundert mit dem Internet.
      Ich sehe grad, Du hast schon einen Kurzbericht/Facts eingestellt. Gib mal laut, wenn der Bericht on ist.

  11. Ingrid schreibt:

    Ich habe gerade auch mal den schönen Bericht gesehen. Ich hoffe, du hast viele Leute vom Wandern begeistern können.
    LG aus der Eifel
    Ingrid

Ich freue mich über Dein Feedback, Tipps oder Anregungen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s