Was lange währt, wird endlich fertig

Manche Dinge brauchen einfach etwas länger. Bereits im Januar letzten Jahres habe ich die Domain WandernBonn.de registriert und bisher gab es lediglich eine Weiterleitung zu https://wandernbonn.wordpress.com. Mir fehlte bislang einfach die Zeit, mich um das Layout oder solche Dinge zu kümmern. Die habe ich lieber mit Wandern, Reisen und Bloggen verbracht. Außerdem gibt es ja noch ein Berufs- und Privatleben 😉

Dieses Wochenende hab ich mich dann endlich (c) Outdoorseite.demal drangesetzt und war froh, dass ich sogar Unterstützung bekam.

Wald kenn ich ja und mich durchs Dickicht zu wühlen auch, aber da hab ich zum Teil den „Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen“ :mrgreen:

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Reiner für die Hilfe.

WandernBonnFür den Leser ändert sich – bis auf einige optische Anpassungen – nichts.

Die bisherigen Links werden entsprechend umgeleitet und funktionieren weiterhin.

Mich würde es natürlich freuen, wenn Blogger oder Seitenbetreiber, die mich verlinkt haben den Link entsprechend auf http://WandernBonn.de ändern würden. Herzlichen Dank bereits vorab für die Mühe. 🙂

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim lesen meiner Beiträge und den Wanderungen in der Region.

Angelica

Advertisements

Über Angelica Hocke

Wandern | Bloggen | Outdoor | Reisen | In meinem Blog gibt es Berichte zu Touren mit und ohne GPS, Tipps zu Equipment, Tourenplanung, News und allem rund ums Wandern in NRW & Rheinland-Pfalz ebenso Reiseberichte zu den schönsten Wanderregionen. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ und bei Twitter
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Mixed, News & Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Was lange währt, wird endlich fertig

  1. Jürgen aus Bornheim schreibt:

    Wahre Wanderfreunde folgen dir – na klar – auch hierhin um deine tollen Berichte und Fotos zu sehen und sich entsprechende Inspirationen bei dir abzuholen.

    Einen schönen restlichen Sonntag und viele Grüße
    Jürgen aus Bornheim

  2. vagabund79 schreibt:

    Hallo Angelica, dass ist ne hübsche idee 🙂 So findet man den Blog noch leichter. Wo drüber ich mich wundere, dass ich oben immer noch WordPress sehe, wenn du eine eigene Seite hast??
    Die Schrift ist etwas schwer zu lesen finde ich, aber sonst ist die Seite Prima geworden 🙂
    Werde die neue Adresse direkt mal bei mir ändern 🙂

    LG Markus

  3. JoergTh schreibt:

    Glückwunsch… na, dann werde ich gleich mal die Verlinkungen neu setzen! Wünsch dir einen schönen Sonntag Abend.

    Liebe Grüße, Jörg

  4. Michael Moll schreibt:

    Erledigt und Haken dran 😉
    Einen schönen Sonntag noch,
    viele Grüße, Michael

  5. Polarfuchs schreibt:

    Das mit der Umleitung ist mir nie aufgefallen, ich war wohl immer zu sehr von den Fotos abgelenkt 🙂

    (Aber du solltest dich evtl. etwas wärmer anziehen? Dein kurzärmliges lila Shirt ist nicht wirklich wintertauglich 😉 . Mich fröstelt es immer etwas, wenn ich das sehe – vor allem nach den 40cm Neuschnee bei uns)

    • Angelica schreibt:

      Das lag nicht an den Bildern, sondern weil Du sicher immer direkt auf wandernbonn.wordpress.com gegangen bist. Die Umleitung von WordPress zu wandernbonn.de gibt es ja auch erst seit heute. Vorher konnte man wandernbonn.de eingeben und kam automatisch zu der wordpress.com Seite. Hmm… Ich hoffe Du kannst mir noch folgen 😕 Egal. Jedenfalls führen jetzt alle „Wege zu WandernBonn“ 😆
      Und Bekleidungstechnisch gibbet hier keine Extras. Kann ja nicht für jede Jahreszeit ein neues Bild machen. :mrgreen:

  6. Jens schreibt:

    Sehr schön! So eine eigene Domain ist schon noch mal etwas anderes, daher war der Umzug längst überfällig. Da hat sich die Arbeit gelohnt. Ich hatte ja gehofft, dass sich jetzt auch das Problem mit der Kommentarfunktion erledigt hat – aber Pustekuchen 😦

  7. Oh ja, eine eigene Domain vereinfacht doch alles erheblich. Deshalb entschied ich mich letztens auch dafür.

  8. mwhikingtrail schreibt:

    Morjen Angelica,
    es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das Problem ist behoben. Ich weis zwar nicht wie aber egal. Jetzt geht es mit der Umleitung! 😉
    Schöne Woche Micha

  9. eifelwanderer schreibt:

    Hallo Angelica, echt schön geworden – Link habe ich natürlich sofort angepasst.
    Schöne Woche Gruß Frank

  10. bergkraxler7 schreibt:

    Angelica, die Umstellung sieht gut aus. Den Link habe ich geändert. lg Bernd

Ich freue mich über Dein Feedback, Tipps oder Anregungen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s