Frohe Weihnachten

Bevor sich jetzt alle auf den Weg zu Familie, Freunden oder gar in den Urlaub aufmachen, möchte ich es nicht versäumen, meinen Lesern ein frohes Fest und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen.

Frohe Weihnachten 2012

Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen, die mich in diesem Jahr unterstützt haben. Ob nun durch gemeinsame Projekte, erfolgreiche Kooperationen und natürlich dem Vernetzen mit anderen Bloggern. Es lebe das Real-Life! Demnach gilt mein Dank auch jenen, die meinen „Redeschwall“ während gemeinsamer Touren ertragen haben :mrgreen:

Ebenso natürlich jedem Einzelnen, der meine Beiträge gelesen, geliked, geplusst, geteilt, retweetet und kommentiert hat. Herzlichen Dank dafür!

In diesem Sinne: genießt die Feiertage und lasst es Euch gut gehen!

Angelica

Advertisements

Über Angelica Hocke

Wandern | Bloggen | Outdoor | Reisen | In meinem Blog gibt es Berichte zu Touren mit und ohne GPS, Tipps zu Equipment, Tourenplanung, News und allem rund ums Wandern in NRW & Rheinland-Pfalz ebenso Reiseberichte zu den schönsten Wanderregionen. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ und bei Twitter
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Mixed, News & Termine abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. mwhikingtrail schreibt:

    Hallo Angelica,
    wünsch ich Dir auch.
    LG Michael

  2. Hexen Zauber schreibt:

    Liebe Angelica
    ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest, Ein paar besinnliche Stunden und einen guten Start ins Jahr 2013 und ein neues Jahr voller Gesundheit und immer voller Wander- und Schreiblust 😀 !
    Liebe Grüße aus der kaum mehr weißen Sächsischen Schweiz
    Conny

    • Angelica schreibt:

      Liebe Conny
      vielen lieben Dank und ich drücke uns allen die Daumen, das der Winter noch einmal zurück kommen mag. Vor allem wo ich so herrliche Bilder aus der „Sächsischen“ gesehen habe. Ich war eben auf dem Weihnachtsmarkt, aber bei lauen 12 Grad mag keine rechte Stimmung aufkommen 😉
      Auf das Dir die Schreiblust ebenso wenig ausgehen mag und ich noch einige Berichte von Dir lesen und anschauen kann.
      Viele Grüße Angelica

      • Hexen Zauber schreibt:

        Danke! Wird es auch wieder geben. Aber auch ich hoffe erst einmal auf viel Schnee, um die Langläufer und die Schneeschuhe überlasten zu können 😉
        Liebe Grüße
        Conny

  3. Steve schreibt:

    Danke Angelica, wünsche auch dir Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Wanderjahr.
    Freue mich schon auf den nächsten Redeschwall.

    Viele Grüße aus dem Süden

    Steve

  4. Rainer Motte schreibt:

    Na dann auch von mir frohe Weihnachten und ganz viel Wandervergnügen in 2013. Macht Spaß, Deinen Blog kennengelernt zu haben und immer wieder so animierende Berichte zu lesen. Ich freue mich schon auf die nächsten. Viele Grüße, Rainer

  5. diepierre schreibt:

    Hallo Angelica, auch dir wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viele schöne Wanderungen im Jahr 2013! Viele liebe Grüße Pierre

  6. Manfred Bauer schreibt:

    Hallo Angelica, danke, das wünsch ich dir auch und nochmal vielen Dank für die schönen Berichte und die schönen Fotos, lese sie immer wieder gerne.
    Liebe Grüsse
    Manfred

  7. Georg schreibt:

    Ich wünsche dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und uns wünsche ich – selbstlos, wie ich bin 😉 – weiterhin spannende Wanderberichte und schöne Fotos!

  8. vagabund79 schreibt:

    Hallo Liebe Angelica, dass wünsche ich dir auch. Wie du sicherlich schon gesehen hast habe ich nun auch einen Blog und ein navi 😀 ich taste mich also ganz langsam ran :-D.

    Ich bin heute deine wanderung von rech im Ahrtal gegangen, und will am 2 weihnachtsfeiertag davon berichten. Habe viel gutes aber leider auch nicht so erfreuliches erlebt :-). die Tour hätte 1 std länger sein können, aber so war es auch ok gewesen.

    Ich wünsche dir noch paar herrliche weihnachtsfeiertage. ich ziehe mich zurück, da der wein beginnt seine wirkung zu entfalten 😀

    Grüße aus Lohmar markus

  9. Hildegard schreibt:

    Liebe Angelica, wir hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wünschen dir einen tollen Rutsch mit viel Liebe und Gesundheits ins neue Jahr! Viele Liebe Grüße aus der Oderstedt! Familie Reinar

Ich freue mich über Dein Feedback, Tipps oder Anregungen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s