Comic: Rheinsteig Königsetappe

Bei dem Schmuddel-Winterwetter war mir heute nach ein bisschen Farbe.
Dazu musste eine Tour aus dem letzten Jahr herhalten, die ich im September gegangen bin: Die Königsetappe auf dem Rheinsteig von St. Goarshausen nach Kaub.
Ich wünsche viel Spaß mit dem kleinen Comic-Beitrag 🙂

Den Track gibt´s hier: GPSies Rheinsteig – Königsetappe von St. Goarshausen nach Kaub

Und noch der Blick vom Roßstein auf Oberwesel

Roßstein am Rhein mit Blick auf Oberwesel from wandernbonn on Vimeo.

Advertisements

Über Angelica Hocke

Wandern | Bloggen | Outdoor | Reisen | In meinem Blog gibt es Berichte zu Touren mit und ohne GPS, Tipps zu Equipment, Tourenplanung, News und allem rund ums Wandern in NRW & Rheinland-Pfalz ebenso Reiseberichte zu den schönsten Wanderregionen. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ und bei Twitter
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fun, Rhein, Wanderungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Comic: Rheinsteig Königsetappe

  1. ElkeB schreibt:

    Angelica du sorgst auch an dunklen Tagen für eine gute Portion Humor und damit Sonne.
    Menno ich beneide dich um deine Kreativität, einfach klasse 🙂
    Viele liebe Grüße
    Elke

  2. Steve schreibt:

    Sehr schön. Bringt Farbe in den grauen Alltag.
    Danke

  3. JoergTh schreibt:

    Wow, das ist ja richtig gut gemacht! Klasse!

  4. Reiner E schreibt:

    Comic: Rheinsteig Königsetappe
    der Comic ist gut, aber man sollte nicht zu viel in die Etappe rein interpretieren.
    die Tour ist schön und wohl auch die abwechslungsreichste , das war es aber dann schon

  5. bergleben schreibt:

    Super Idee mit dem Comic! und ein schöner Schwenk mit der Videokamera. Der Rheinsteig ist einfach schön. Wir werden uns in zwei Wochen die Etappe ab Leubsdorf vornehmen.

  6. Peter Winninger schreibt:

    Kann ich mich nur anschließen: Das Comic hat was.Womit hast Du das gemacht? Würde ich mir nämlich für eine meiner nächsten Touren auch mal vornehmen … 🙂

  7. Pingback: WandernBonn feiert Blog-Geburtstag | WandernBonn

Ich freue mich über Dein Feedback, Tipps oder Anregungen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s