Willkommen

Ich möchte hier über Touren rund um Bonn, Tipps zu Equipment, Links, TV-Tipps, Terminen, Büchern, Informationen zu anderen Webseiten & vielem anderen berichten.

Viel Spaß beim lesen wünscht
Angelica

Advertisements

Über Angelica Hocke

Wandern | Bloggen | Outdoor | Reisen | In meinem Blog gibt es Berichte zu Touren mit und ohne GPS, Tipps zu Equipment, Tourenplanung, News und allem rund ums Wandern in NRW & Rheinland-Pfalz ebenso Reiseberichte zu den schönsten Wanderregionen. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ und bei Twitter
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter News & Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Willkommen

  1. Sasha schreibt:

    Dear Angelica,

    Thank you very much for your website. It is a real treasure for me, a novice in the region, „to follow your steps“ on the trails which you have marked on the everytrail profile.

    Best regards,
    Sasha

  2. Walter Brüggemann schreibt:

    Habe Ihren Beitrag zum Wanderparadies Sahrbachtal entdeckt und möchte ihn gerne mit den herrlichen Bildern auf der Webseite des Freundeskreises Sahrbachtal e.V. veröffentlichen. Ihr Beitrag ist für unsere Vereinsmitglieder, die das Wanderparadies geplant, eingerichtet und finanziert haben und es laufend pflegen, eine lebendig dargestellte Anerkennung ihrer Leistung. Bitte teilen Sie mir Ihr Einverständnis mit.

    Vielen Dank im Namen der Mitglieder des Vereins.

    Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für künftigen Erfolg

    W.Brüggemann

    • Angelica schreibt:

      Hallo Herr Brüggemann
      Herzlich gerne. Ich freue mich, wenn Ihnen mein Beitrag gefallen hat.
      Somit freue ich mich über die Veröffentlichung auf Ihrer Seite.
      Herzliche Grüße Angelica Hocke

  3. Otto Finger schreibt:

    Hallo
    bin auf ihre tolle, informative Homepage über Naturaktiverleben gekommen, wo ich ihre Fotos genossen habe. Auch mir ist die Spiegelreflexkamera auf Wanderungen zu schwer. Da ihre Fotos klasse sind, würde ich mich freuen, wenn sie mir Info über die Kamera geben könnten, die sie auf Wanderungen benutzen.
    mit frendlichen Grüßen
    Otto Finger

    • Angelica Hocke schreibt:

      Hallo Herr Finger
      Herzlichen Dank für das Lob. Freu mich, wenn Ihnen die Bilder gefallen.
      Ich nutze auf meinen Wanderungen eine Samsung NV30, die mittlerweile so um die 4-5 Jahre alt sein dürfte.
      Bisher hat sie sich als robuste Kamera erwiesen und ist – was für mich wichtig ist – schnell griffbereit und klein genug um sie auch in einer Jackentasche unterzubringen.
      Viele Grüße
      Angelica

  4. Ecki schreibt:

    Schöne Seite!
    Das macht es mir als Exilbayern etwas leichter hier am Rhein bei Wiesbaden Fuss zu fassen, wenn ich die Berge und den Bayrischen Wald auch arg vermisse.
    Die Tips und auch die Karten bei Evertrail sind wirklich schön und hilfreich.

    Viele Grüße und immer gute Sohlen,
    Ecki

Ich freue mich über Dein Feedback, Tipps oder Anregungen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s